Preise

Shootings

Egal ob für ein Pärchenshooting, Einzelportraits oder die ganze Familie.
Ob daheim, Outdoor im Park oder bei mir im Studio könnt ihr euch aussuchen.

Infos zum Ablauf, Requisiten, etc. sende ich euch gerne per Email.

Bei einer Anreise kommt noch eine Outdoorpauschale von 20,- (evtl. zzgl. Anfahrtskosten) hinzu.

Die Anzahl der Bilder kann zwischen 50-100 Bildern variieren.


Hochzeiten

Egal ob Vintage, verspielt auf einem Schloss oder ganz alternativ am Strand, ich bin dabei!

Um euch ein individuelles Angebot zu schicken brauche ich nur ein paar Infos von euch:
1. Wann und wo wird geheiratet?

2. Wie lange möchtet ihr begleitet werden?

3. Möchtet ihr ein Buch gestaltet haben?

4. Plant ihr ein Vorab- oder After-Wedding-Shooting?

 

Schreibt mir doch gerne eine Email und ich melde mich mit einem unverbindlichen Angebot bei euch.

Oder noch Besser:
Wir treffen uns auf einen Kaffee oder ein Stückchen Kuchen und bequatschen alle möglichen Optionen.

Ich freue mich von euch zu hören!

 

PS: Bitte denkt daran, dass viele Termine schon 1-2 Jahre im Voraus reserviert sind, lasst euch also nicht all zu lang Zeit mit eurer Anfrage.