Eileen Blüm - FOTOGRAFIN


 

 

Hallo, mein Name ist Eileen.

Ich bin ausgebildete Fotografin und bin vermutlich einer der kitschigsten Menschen, die du je kennen gelernt hast.

Ganz ehrlich, ich habe eine unglaublich quitschige Stimme am Telefon, kriege Herzinfarkte, wenn ich Hundebabies streicheln kann und würde am Liebsten den ganzen Tag romantische Lieder hören und dabei Disneyfilme oder richtige Schnulzen schauen.

 

 

Aber das Schöne:

Mit genau so viel Liebe und Herz widme ich mich euch und euren Fotos. 

Egal ob bei Hochzeiten, beim Babybauchshooting oder bei euren Kindergartenbildern. 

 

(Ich kann aber auch seriös!)

 

Kurz zu meinem Werdegang:
Nach meinem Abitur habe ich zuerst Architektur studiert, war aber damit sehr unglücklich,

weil die Kreativität komplett auf der Strecke blieb.

Danach habe ich ein Praktikum in einem Fotostudio gemacht und direkt gemerkt, dass ich dabei komplett aufgehe.

Also habe ich mein Studium beendet und kurze Zeit später eine dreijährige Ausbildung zur Fotografin gemacht.

Danach war mir aber auch direkt klar, dass ich mich selbstständig machen möchte und nun sind wir hier!